13. August 2016

Grüner wird´s nicht!



























Seit Juni gibt es sie: die Smoothiebar in Erfurts Regierungsstraße. Nachdem ich mich nun schon mehrmals am Entrée vorbei gestohlen und einen neugierigen Blick riskiert habe, war es heute so weit. Morgens halb Zehn in Deutschland - rein in die Bar und den grünsten Smoothie à la carte bestellt. Was soll ich Euch sagen. Die Hochburg der Thüringer Bratwurst wackelt. Verdammt lecker diese Chlorophyll-Bombe! 

Zudem 1A-Ambiente und chicer Barkeeper. Try it!

http://www.erfruit.de/

Gerade gelesen: Becher samt Strohalm und Deckel sind aus 100% kompostierbarem & biologischem Milchsäure-Kunststoff! Da hat sich doch mal jemand Gedanken gemacht. :-)

5 Kommentare:

  1. Hätte ich auch, gleich am Eröffnungstag, echt lecker :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr gute Sache, die sicher zahlreiche Liebhaber/innen finden wird, besonders um den "chicen Barkeeper" zu erleben, wie auch immer.
    Die Smoothieumhüllung nebst Deckel und Saugrohr aus Milchsäure-Kunststoff zu verwenden (und dies zu kommunizieren) ist sicherlich ein interessanter Marketinggag, m.M.nach wäre es vielmehr wichtiger, wenn überhaupt, dieses Zeuchs nach dem Leerzutschen auch getrennt von anderem Müll zu sammeln und der Verwertung (bspw.zu kompostieren) zuzuführen, sonst geht es, wie vieles andere in der RABA über den Rost ...
    Bei Einnahme dieser "Gesundheitsbomben" vor Ort, wäre sicherlich der Ausschank, nach Väter Sitte,in wiederverwertbaren, aufwaschbaren Bechern, z.B. Glas eine alte Naive, ... oder ???

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du im Lokal verweilst, bekommst Du ganz sicher Deinen Lieblings-Smuuzie in einer aufwaschbaren Hülle serviert. Was Du hier siehst, ist die To-Go-Variante. Frische Farben würden eine Foto-Abstecher rechtfertigen. Da kannst auch gleich Deine Fragen loswerden. Nur zu ;-).

    AntwortenLöschen
  4. Also, entschleunige künftig Dein Leben noch mehr, und verzichte auf die ganzen weg-renn- (To-Go)Angebote, setz' Dich in der Lokalität auf den A...., vielleicht auch noch ohne Musi auf die Ohren (s.nächsten Blogeintrag), und genieße einige Minuten der Ruhe !!!

    AntwortenLöschen