17. Februar 2016

FC-Jahrestreffen




Nach einigen Startschwierigkeiten hat das Jahrestreffen doch noch stattgefunden. Ein fettes Dankeschön geht an Jörg, der dieses Event zu einem technischen und kulinarischen Highlight erblühen lies. 

Absolut beeindruckend war die Präsentation von 52 Schmetterlingsarten, die Elke sozusagen vor der Haustür fotografiert hat.

Erdnüsse gab es auch. Die werden normalerweise gegessen. Das ist genau genommen auch ok, weil sie unter anderem wegen des hohen Tryptophan-Gehalts für einen erholsamen und beruhigenden Schlaf sorgen. Heike isst sie nicht. Heike schneidert ihnen grüngestreifte Hosen, gibt den Nüsschen eine Identität und lichtet sie in kreativen Posen ab. Das müsst ihr Euch ansehen. Großartig!


Zwischendurch wurden wir nach Schweden und Island entführt. Schön dort und durchaus zwei Reisen wert. Danke an Maik und Angelika für´s Teilen Eurer Urlaubsimpressionen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen