8. Mai 2015

Fototrail im Mai




































Ein herzliches Hallo an alle Fotomaniacs,

anbei die Ankündigung des nächsten Fototrails: Der Trail führt vom Parkplatz Grenzwiese (unterhalb des Großen Inselsberg) über den Gelben Weg zur Berggaststätte Tanzbuche. 
Neben Natur- und Landschaftsmotiven bietet die Tour Wald- und Bergwiesen-Kulissen, die sich für kreative Portraitversuche eignen. An dieser Stelle wünsche ich viel Spaß beim Experimentieren. Natürlich habe ich kein Model im Rucksack. Aber schließlich sind wir selbst auch ganz hübsche Jungs und Mädels. ;-)

Ob wir den selben Weg zurück laufen oder eine alternative Route mit lohnenswertem Abstecher zum Gickelhahnsprung einschlagen, entscheiden wir nach Lust, Laune und Wetter spontan vor Ort. Ich bin gespannt, wer dabei ist. 

Beste Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen