21. Dezember 2013

Das war 2013.




































Special thanks to Gio, Silvia and Nina from „Dolphin Biology & Conservation“ for being such beautiful minds and for sharing your passion.

Danke an Frank, Julian, Timo und Ingo (FEIERFEIL), Sina, Petra, Mia, Katha und Alexa dafür, dass Ihr die Idee „Pixels for Dolphins“ unterstützt und an DBC gespendet habt.

Danke an Swetlana „for being the best model on my planet“ ;-) und für alles andere.

Hey Maik, danke für Dein technisches Know How und dafür, dass ich auf Dich zählen kann, wann immer ich ein Studio, das passende Licht, ein Objektiv, einen Reflektorschirm, ein Table Top oder einen Hubschrauber ;-) benötige.

Danke an Navina und Roland - einfach dafür, dass Ihr irgendwie immer da seid - so rein mental. :-)

Herzliche Grüße auch an alle anderen, die sich nicht gescheut haben, das Capkira-Mini-Wohnraum-Studio zu besuchen und sich einfach mal so aus Spaß vor die Kamera gestellt haben.

Es war mir ein Vergnügen und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit jedem einzelnen von Euch im Jahr 2014!

Fröhliche Weihnachten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen