17. November 2019

iPhone SE #Erfurt




Mit dem iPhone durch Erfurt geschlendert. Entdecke die Möglichkeiten. ;-)

Kommentare:

  1. Finde diese Aufnahmen qualitativ besser, als die vorangegangenen 2 Blogs, vor allem, was die Schärfe betrifft.
    Vielleicht liegt es auch an müden Augen, wer weiß, wer weiß … ?

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch erstaunt, wenn man bedenkt, dass diese Aufnahmen hier sozusagen out of iPhone kommen und die anderen von einer "richtigen" Kamera stammen. Für mich ein ganz klares Zeichen! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Xiaomi oder Huawai haben dieser Tage ein neues Smartphone auf den Markt gebracht; leider weiß ich nicht genau die Bezeichnung, welches kameramäßig der absolute Brüller sein soll … das wäre ja, besonders hinsichtlich Minimalismus, eine echte alte Naive … ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hier isses:
    https://www.telekom.de/unterwegs/huawei/huawei-nova-5t/black-128gb?wt_cc3=f1&wt_cc4=m0&wt_mc=em_mfmmpoxx_postng-fnbkp-20191118-a-002

    AntwortenLöschen